Jürgen Günz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Günz)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: NPD will zurück auf die Straße - TAZ

— Dort zieht der NPD-Stadtrat Jürgen Günz geschickt die Fäden. Er hatte sein Mandat mit der Losung „Alles für Riesa, alles für Deutschland“ ... › NPD-will-zurueck-auf-die-Strasse-

: Hauptsache antitotalitär (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Riesa: Wie die NPD in Sachsen zur ganz normalen Partei wird. Eigener Kandidat zur OB-Wahl

Geisterparteien - WELT

www.welt.de
NPD und DVU könnten am Sonntag große Wahlerfolge in Sachsen und Brandenburg erleben. Eine Spurensuche am rechten Rand

NPD: Kleine Lichter, große Töne | STERN.de

www.stern.de
Einheimische Kandidaten bilden die Basis der NPD in Sachsen - in den Landtag aber ziehen auch die westdeutschen Einpeitscher.
Dossier exportieren
+1