Jürgen G. Braun Person-Info 

( Ich bin Jürgen G. Braun)

News

(1 - 4 von 47
)

Neugliederung war keine Kleinigkeit

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - April Jürgen Braun. Die Fakten garnierten die ehemaligen Kommunalpolitiker mit humorvollen Beiträgen. Zur Feierstunde erschienen waren Altbürgermeister Heinz-Ludwig Rebentisch, der ehemalige Kämmerer Klaus-Dieter Gogolin, der ehemalige

Rheumatologen tagen vom 19.– in Bochum

www.innovations-report.de
[innovations report] - „Die Diagnose der AS bzw. der axialen Spondyloarthritis, wie das gesamte Krankheitsspektrum heute zunehmend genannt wird, ist vor allem im frühen Stadium schwierig“, sagt Professor Dr. med. Jürgen Braun, Kongresspräsident der DGRh und Leiter des

Daumen drücken für deutsche Medaillen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Jürgen Braun, Vorsitzender der DJK Heusweiler (Tischtennis) und Nummer Eins der Oberligamannschaft, freut sich ebenfalls sehr auf die Spiele: "Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, nach London zu fahren, aber es ging leider beruflich nicht.

Google News: Auf gut Schwäbisch Ein vertrauter Gruß

[Zeitungsverlag Waiblingen] - Jürgen Braun aus Schornbach schreibt: „Wo ist nur das Grüß Gott geblieben? Das kann ich nur unterstreichen, aber nicht in Bezug auf ein Überhandnehmen des Guten Tags, sondern den Entfall der ganzen Grußformel, insbesondere augenscheinlich
Dossier exportieren
+1