Jürgen G. Fischer Person-Info 

( Ich bin Jürgen G. Fischer)

News

(1 - 4 von 59
)

Verfassungsgericht lehnt Antrag von Michael Wolski ab

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Auch den Frankfurter Anwalt Jürgen Fischer und seinen Mandanten hatte Wolski in dem Antrag beschuldigt, Beweismittel und eidesstattliche Erklärungen gefälscht zu haben. Herr Wolski legte seinerseits eidesstattliche Erklärungen einer Dame aus Frankreich

Kampf gegen die Haft: Wolskis zwielichtige Dokumente

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Er hat am Mittwoch Anzeige gegen Wolski und Pflüger erstattet, wie sein Anwalt Jürgen Fischer sagte. Wolski wirft er Urkundenfälschung vor, Pflüger außerdem versuchte Strafvereitelung. „Wolski hat in Pflüger sein Pendant“, sagte Fischer der FR.

Nagold: Vereinsspitze wieder komplett

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Weitere Änderungen gab es im Bereich der Vorstandschaft: Der bisherige "Vorstand Fußball" Tobias Martini wurde von Jürgen Fischer abgelöst. An die Stelle der verstorbenen Giselda Brenner (Vorstand Freizeit- und Breitensport) rückte Marianne Schroth.

Die Distille in der Zelle ist eher die Ausnahme

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Jürgen Fischer, gelernter Zimmermann und Realschullehrer, unterrichtet in der anstaltseigenen Haupt- und Berufsschule alle Fächer. „Die Gefangenen stellen sich entweder, werden von der Polizei gebracht oder kommen mit dem Schubbus aus anderen
Dossier exportieren
+1