Jürgen Goerißen Person-Info 

( Ich bin Jürgen Goerißen)

News

(1 - 4 von 12
)

Geschäftsentwicklung: Ab April wird weiter aufgerüstet

www.ahgz.de
BERLIN. Offiziell ist Spandau ein Berliner Bezirk. Tatsächlich aber sind die Spandauer der Meinung, dass sie nicht wirklich zu Berlin gehören. Umgekehrt kennen...

Neu im centrovital: Erstes Siddhalepa Ayurveda Center in Berlin

www.inar.de
— centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Siddhalepa für das centrovital gewinnen konnten. › neu-im-centrovital-erstes-siddhale...

Von Entspannung bis Medizin: 4. Spandauer Gesundheitstag am

www.berliner-woche.de
Eröffnung des Gesundheitstages im vergangenen Jahr: centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen, centrovital-Marketingleiterin Vera Jürgens, Christian...

Spandauer: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
Beständig am Optimieren: Hoteldirektor Dirk Raguse (links) und Centromed-Geschäftsführer Jürgen Goerißen. Karin Rieppel ... › suche › schlagworte › Spandauer
Dossier exportieren
+1