Jürgen Herres Person-Info 

( Ich bin Jürgen Herres)

News

(1 - 4 von 55
)

Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
26. Juni – Jürgen Herres Ketchum Pleon Tel.: + Mobile: +

Köln war der wahre Motor von Preußens Aufstieg

www.welt.de
[DIE WELT] - Zu diesem Ergebnis kommt der Historiker Jürgen Herres von der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Nicht Berlin, sondern Köln sei im 19. Jahrhundert "der Global Player" in den preußischen Ländern gewesen, sagt Herres. Köln war

Er steigert die Auflage der "Rheinischen Zeitung: Karl Marx

www1.wdr.de
[WDR Nachrichten] an bestehenden Verhältnissen klargemacht und entwickelt werden." Zu diesem Zeitpunkt hat er noch nicht das Kommunistische Manifest geschrieben, sagt Jürgen Herres, Historiker an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften in Berlin.

Protokoll des 77. Kolloquiums

www.tustep.uni-tuebingen.de
Jürgen Herres (Berlin) Der Einzug des Computers in die Marx-Engels-Gesamtausgabe. Stand und Perspektiven. Tobias Ott (Tübingen) Cross media publishing: Das Roche ...
Dossier exportieren
+1