Jürgen Ingenhaag Person-Info 

( Ich bin Jürgen Ingenhaag)

News

(1 - 4 von 18
)

Rheinberg: Süßes Leben - pures Vergnügen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Es war nicht nur das derb-witzige Theaterspiel, das die Lacher provozierte. Auch das Outfit der Schauspieler, besonders, als das etwas antiquierte Rheinhotel "La Dolce Vita" von DJ Thomas (Jürgen Ingenhaag) kurz zur Disco umfunktioniert wurde.

Baustellenbegehung - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Die Führung gewonnen hatten: Felizia Boßmann, Theodor Groesdonk, Martina Hausburg, Jürgen Ingenhaag, Susanne Kittner, Günter und Margarete Martins, ...

Der Zauberlehrling rockt die MAP-PartyPressReader

www.pressreader.com
— ... bot mit Gitarrist Jürgen Ingenhaag als Sänger von „Jenseits von Eden“(ein Song von Ton Steine Scherben) eine absolute Premiere, ...

"Die Halle wird wieder!": Zehn Gewinner konnten in Begleitung die...

www.lokalkompass.de
Zehn Leserinnen und Leser des Duisburger Wochen-Anzeigers in Begleitung konnten jetzt - Fortuna sei dank - exklusiv die Baufortschritte in der Mercatorhalle in...
Dossier exportieren
+1