Jürgen Isenhardt Person-Info 

( Ich bin Jürgen Isenhardt)

News

(1 - 4 von 9
)

Jürgen Isenhardt ist Vorsitzender: Beim Radsportverein geht es …

www.soester-anzeiger.de
WebJan 29, · Werl. Bis kurz vor Versammlungsende sah es noch nach einem vereinseigenen „Achsenbruch“ aus. Wie aus dem Nichts aber verfügt der Radsportverein …

Radsportverband NRW und BDR-Präsident Scharping zu Gast in Dorsten -...

www.lokalkompass.de
Am Sonntag fand die Mitgliederversammlung des größten deutschen Radsportlandesverbandes in Dorsten statt. Fast 140 Delegierte aus elf Radsportbezirken, die die...

Werler Volksradfahren erlebt Neuauflage | Werl

www.soester-anzeiger.de
„Das“, versichert RSV-Vorsitzender Jürgen Isenhardt, „ist uns besonders wichtig.“ Termin ist der 26. August – ein Datum, das die Radsportler mit Bedacht gewählt haben.

RSV Werl-Wickede, Straßenrennen, Jürgen Isenhardt, Auflösung

www.soester-anzeiger.de
Wie der Vorsitzende Jürgen Isenhardt mitteilte, will keiner der Mitglieder Arbeit übernehmen. Nach dem Rückzug von Raimund Sudhoff als Vorsitzender vor zwei Jahren, ist Isenhardt mit der Maßgabe angetreten, dieses Amt nur zwei Jahre zu bekleiden.
Dossier exportieren
+1