Jürgen Kauws Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kauws)

News

(1 - 4 von 18
)

Egelner Nachrichten Oktober Teil 1 PDFdoczz.com.br

doczz.com.br
— unten von links Ronny Stock, Co-Trainer Jürgen Kauws, Matthias Gleinke, Andreas Braun, Marko Krause, Mario Göllner und Robin Müller - in ...

Pretzien gelingt fast der DurchmarschVolksstimme

www.volksstimme.de
— Wie sein Pretziener Kollege will auch der Wolmirslebener Jürgen Kauws kürzer treten. Die vergangene Spielzeit zehrte an den Nerven des ... Die Mannschaft wird nun mit dem bisherigen Co-Trainer Jürgen Kauws in die Saison starten. Stock hat zwar die Trainerbank, wie er verdeutlichte, ...

In der Spielkultur konnten Alt-Alte mitmischenVerbandsgemeinde Egelner Mulde

www.egelnermulde.de
— Nach der Verletzung von Achim Hinz rückte Jürgen Kauws ins Deckungszentrum der Alt-Alten. Seine Ausbügelungsqualitäten waren beachtlich, ...

Fußball: Eine Bierflasche beendet das Spiel - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Wichtiger ist mir die Gesundheit meiner Spieler", so SVW-Trainer Jürgen Kauws zur Entscheidung, seine Mannschaft vom Spielfeld zu nehmen. In der 84. › mitteldeutschland › salzlandkreis › f...
Dossier exportieren
+1