Jürgen Kolle Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kolle)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: 40 Jahre NSU Ro80: Seiner Zeit voraus - DER SPIEGEL

Er war ein Avantgarde-Auto: Der Ro80 wurde von Fachleuten gefeiert, von den Kunden jedoch verschmäht. 40 Jahre nach seiner Premiere gilt die Limousine des...

Spiegel.de: Private VW-Sammlung: Die Dornröschen-Garage - DER SPIEGEL

Mit einem Brezelkäfer fing es an, den bekam er von seinem Vorgesetzten fast geschenkt. Seitdem ist Jürgen Kolle vom Oldtimer-Virus infiziert und hat eine...

Spiegel.de: Private VW-Sammlung: Feinstaub der Geschichte - DER SPIEGEL

Mit einem Brezelkäfer fing es an, den bekam er von seinem Vorgesetzter fast geschenkt. Seitdem ist Jürgen Kolle vom Oldtimer-Virus infiziert und stellte...

Der Mann mit den 80 Oldtimern - Freizeit-Tipps - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Jürgen Kolle aus Hondelage ist Autosammler aus Leidenschaft. Ihm gehören 80 Oldtimer, die wohl größte Privat-Sammlung Norddeutschlands.
Dossier exportieren
+1