Jürgen Landfester Person-Info 

( Ich bin Jürgen Landfester)

News

Fließ ist beeindruckt: "Dieser Abschied war exzellent und perfekt"

www.ndz.de
Ein letzter Händedruck - und dann übergibt Regierungs Das war's. Ein letzter Händedruck - und dann übergibt Regierungsschuldirektor Jürgen Landfester die ...

"Dreizügiges Schulsystem ist todsterbenskrank"

www.ndz.de
— Am Dienstag erhielt er aus den Händen des Regierungsschuldirektors Jürgen Landfester seine Ernennungsurkunde zum Realschulrektor. › startseite_artikel,-dreizuegiges-sch...

Schule „wie eine Spielertrainerin leiten“

www.sn-online.de
Die 42-jährige Pädagogin Iris Brembt ist gestern während einer Feierstunde in Obernwöhren als neue Leiterin der Grundschule An der Bergkette eingeführt worden....

Zwei Stunden gegen Störer sind zu wenig - Dewezet

www.dewezet.de
— Der zuständige Dezernent der Landesschulbehörde, Jürgen Landfester, hat aber mit einer schriftlichen Weisung vom 17. › startseite_artikel,-zwei-stunde...
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Landfester
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Landfester" (29)
Dossier exportieren
+1