Jürgen Lechelt Person-Info 

( Ich bin Jürgen Lechelt)

News

(1 - 4 von 6
)

40 Jahre Jugendfeuerwehr Honerdingen - Kreisfeuerwehrverband...

www.feuerwehr-heidekreis.de
Der Kreisfeuerwehrverband Heidekreis e.V. besteht aus insgesamt 12 Städte- und Gemeindefeuerwehren mit 93 Freiwilligen Feuerwehren. Dazu kommen noch 3 Werk-...

Ehrungen für langjähige Mitgliedschaft in den Feuerwehren ...

www.feuerwehr-heidekreis.de
— Hans-Jürgen Lechelt, Walsrode 4. Hermann Dreyer, Idsingen 5. Claus-Werner Müller, Stellichte. 25jährige Dienste im Feuerlöschwesen: — Sein Stellvertreter wurde Jürgen Lechelt, als Betreuer kamen Wilhelm Bergmann sowie Kurt Küker dazu. So aufgestellt, begann man die ersten ... › aktuelles › › aktuelles ›

Wittener Verein baut Schulen und rüstet Krankenhäuser auf –...

www.partnerschaftsverein-witten.de
Der Partnerschaftsverein Witten stellt sich und seine Partnerstädte vor. Wir suchen und pflegen Kontakte zu Menschen in Wittens Partnerstädten.

ÄRGER BOOKHOLZBERG: Kabelanbieter steht auf der Leitung

www.nwzonline.de
2005 HATTE DER 55-JÄHRIGE SEINEN ANSCHLUSS BEREITS GEKÜNDIGT. JETZT ERHIELT ER EINE FORDERUNG ÜBER KNAPP 650 EURO.
Dossier exportieren
+1