Jürgen Leitzke Person-Info 

( Ich bin Jürgen Leitzke)

News

(1 - 4 von 32
)

Jürgen Leitzke: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
WEBAktuelle Nachrichten zu Jürgen Leitzke im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Jürgen Leitzke.

Ferdinand-von-Lochow-Stipendium: Talente in der Landwirtschaft -...

www.kws.com
„Die Stipendiaten haben uns überzeugt und gezeigt, dass sie Unternehmergeist und Forscherdrang mitbringen“, sagte Jürgen Leitzke, Leiter der Business Unit Getreide, bei der feierlichen Übergabe der Urkunden während der EuroTier in Hannover. Für die Zeremonie war auch der Urenkel des „Roggenkönigs“, Ferdinand von Lochow VI ...

Celler Landwirte informieren sich über ZuchtfortschritteCellesche Zeitung

www.cz.de
„Wir leben von Innovationen“, sagt Jürgen Leitzke, der Leiter der Business Unit Getreide der Kleinwanzlebener Saatzucht (KWS) in Wohlde.

KWS Lochow baut Getreideaktivitäten aus, KWS SAAT AG,...

www.lifepr.de
KWS SAAT AG, Die KWS LOCHOW GMBH mit Sitz in Bergen/Wohlde bei Celle hat das Weizen-Genmaterial von zwei US-amerikanischen Firmen erw…
Dossier exportieren
+1