Jürgen Mandel Person-Info 

( Ich bin Jürgen Mandel)

News

(1 - 4 von 28
)

Mandel führt Werbewelt Campaign.kress.de

kress.de
Jürgen Mandel (Foto), 59, übernimmt die Geschäftsführung der Werbewelt Campaign GmbH, der klassischen Kreativ-Agentur unter dem Dach der Werbewelt AG. Jürgen Mandel (Foto), 59, übernimmt die Geschäftsführung der Werbewelt Campaign GmbH, der klassischen Kreativ-Agentur unter dem Dach der Werbewelt AG.

Abrutschgefährdete Straße gesperrtBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
In Aufzeichnungen aus dem Jahr seien sie schon erwähnt, erzählte Geologe Jürgen Mandel in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats. Seitdem wurden sie ... In Aufzeichnungen aus dem Jahr seien sie schon erwähnt, erzählte Geologe Jürgen Mandel in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats. Seitdem wurden sie ...

Viernheim – Ultra-Marathoner Jürgen Mandel im ...MRN-News.de

www.mrn-news.de
— Jürgen Mandel, Vater von zwei Kindern, ist ein alter (Wüsten-)Hase, kann auf Erfahrungen zurückgreifen, die er bei seinem ersten Lauf durch die ...

Campaign: Jürgen Mandel wird GeschäftsführerHorizont

www.horizont.net
— Jürgen Mandel steigt bei Werbewelt ein. Der 59-jährige übernimmt in Zukunft die Geschäftsführung der Werbewelt-Tochter Campaign.
Dossier exportieren
+1