Jürgen Mascow Person-Info 

( Ich bin Jürgen Mascow)

News

(1 - 4 von 8
)

Wehrmachts-Panzer in Keller Jähriger vor Gericht

bnn.de
· Den Prozess verfolgte auch ein Sachverständiger vom Verband für Waffentechnik und Geschichte aus Düsseldorf. Zur Frage, wieso der Norddeutsche die Waffen hortete, sagte der 80 Jahre alte Jürgen Mascow, „der hat Interesse an militärischem Gerät“. Es gebe keine Hinweise, dass der Mann Alt-Nazi sei.

Juristisches Gezerre um den Weltkriegspanzer aus der Villa -...

www.abendblatt.de
Darf ein Privatmann einen Wehrmachtspanzer und anderes Kriegsgerät im Keller seiner Villa horten? Jetzt steht der 84 Jahre alte Eigentümer wegen Verstoßes...

Wehrmachtspanzer im Keller: 84-Jähriger muss vor Gericht - WELT

www.welt.de
Im Keller einer Villa an der Kieler Förde stoßen Ermittler auf einen Wehrmachtspanzer. Nun steht der 84 Jahre alte Eigentümer wegen Verstoßes gegen das...

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
«Das ist nicht akzeptabel und bestimmt auch nicht rechtmäßig», sagte Jürgen Mascow (68) aus Flensburg. Er biete seit 25 Jahren Waffen an.
Dossier exportieren
+1