Jürgen Nowakowski Person-Info 

( Ich bin Jürgen Nowakowski)

News

Die deutsche Geschäftsführung der Unternehmensberatung Arthur D....

www.computerwoche.de
Er berichtet an Christicin Wedell, dem Direktor Microsoft Zentraleuropa. Als Gebietsverkaufsleiter leitet Jürgen Nowakowski (32) nun für die Mitsubishi Apricot PC-Netzwerk-Mehrplatzsysteme den Auf bau des Händlernetzes in den Postleitzahlgebieten 4 und 5. In den vergangenen drei Jahren baute er bereits den esamten Händlervertrieb für die

Mitarbeiter, auf die man zählen kann - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Treue Mitarbeiter geehrt (im Bild von links): Brauereivorstand Thomas Schäuble, Horst Tritschler, Heiner Seidler, Horst Walter, Hubert Klaiber, Hans-Jürgen Nowakowski, Uwe Sauerwein, Edgar

Brandenburg: Den ganzen Tag kostenlos Bus fahren In Templin gilt der...

www.tagesspiegel.de
Die einzige Opposition in der Frage des „Nulltarifs“ sind die Taxifahrer. „Klar nimmt uns der kostenlose Busverkehr die Fahrgäste weg“ sagt Jürgen Nowakowski.

Die ganze Region feiert mit dem MVE - Wutach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Musikverein Ewattingen stellt zum Geburtstag ein rauschendes Fest auf die Beine / Bunter Umzug mit mehr als 50 Gruppen WUTACH-EWATTINGEN Mit drei...
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Nowakowski
Person "Nowakowski" (2)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Nowakowski" (495)
Dossier exportieren
+1