Jürgen Peters Person-Info 

( Ich bin Jürgen Peters)

News

(1 - 4 von 64
)

zeit.de: Jürgen Peters - News und Infos | ZEIT ONLINE

Jürgen Peters tritt eine der bundesweit ersten Forschungsprofessuren an einer Fachhochschule an. Was hat er vor? Ein Interview

Spiegel.de: Kapitän Hans-Peter Jürgens: Der letzte Kap Hoornier geht von Bord

Hölle", schuftete als Straßenbauer in Chile, überlebte als Kriegsgefangener im afrikanischen Dschungel. Nun ist der Kieler Kapitän Hans-Peter ...

Taz: Wie ich einmal Jürgen Peters war - taz.de

› Wie-ich-einmal-Juergen-Peters-war

Jürgen Peters: Ersetzt er Zwickel auch bei VW? - manager magazin

www.manager-magazin.de
Allen Anfeindungen zum Trotz hat Jürgen Peters den Platz Klaus Zwickels an der Spitze der IG Metall eingenommen. Nun will er ihn auch im VW-Aufsichtsrat...
Dossier exportieren
+1