Jürgen Schachtner Person-Info 

( Ich bin Jürgen Schachtner)

News

Aktuelles – VfR MoosthenningVfR Moosthenning

www.vfr-moosthenning.de
Am Nachmittag wurde das Training dann von Jürgen Schachtner und Tanja Schmiedek vom Hyrox-Team-Dingolfing übernommen. Hyrox ist eine Fitness-Sportart, die ...

Golf mit mediterranem Flair | PNP Plus

plus.pnp.de
Eggenfelden. Die

Juniorabzeichen beim Musikverein Bretzfeld - Bretzfeld

meine.stimme.de
Im Oktober dieses Jahres absolvierten 21 Jungmusiker und Jungmusikerinnen des MV Bretzfeld erfolgreich das Juniorabzeichen. Dafür wurden sie nun an der...

Königstitel bleibt in der Familie | PNP Plus

plus.pnp.de
Pfarrkirchen. Beim ersten Königsschießen auf den neuen elektronischen Ständen bei den Altschützen stellten sich zahlreiche Schützen der Konkurrenz und...
Dossier exportieren
+1