Jürgen Stremmler Person-Info 

( Ich bin Jürgen Stremmler)

News

(1 - 4 von 6
)

Margot Käßmann: Jesus würde bei Friday for Future mitmarschieren -...

www.compact-online.de
Jun 04, · Dr. Jürgen Stremmler am 4. Juni :09. Meine liebe Margot Käßmann, das mag sein, aber Jesus würde auch niemals sein Kreuz ablegen, wenn er eine Moschee betritt….. Sachsendreier am 4. Juni :33. Toller Kommentar. Diese Käßmann hat sich schon viele Eklats geleistet. Doch wurden die medial stets ins Bessermenschliche gezerrt.

FOCUS: Antibiotika-Forschung vor dem Aus: Sie lohnt sich für ...

— Juergen Stremmler | Freitag, | 16:25 Uhr. Für eine Nationale Antbiotika Forschung. Ich plädiere in diesem Fall für eine Nationale ... › ... › Arzt & Klinik › News

Warnung der Polizeigewerkschaft: „Prävention ist ein Schlüssel zum...

www.handelsblatt.com
Herr Jürgen Stremmler , 09:43 Uhr. Ich sage es mal ganz krass und provozierend: Eine Polizei, die die Bürger unseres Staates nicht mehr schützen ...

FOCUS: Religion: Dreyer wendet sich gegen Islamfeindlichkeit - FOCUS online

Leser-Kommentare (7) , 09:15 | Juergen Stremmler · Meine Liebe Malu Dreyer,. Der neue Antisemitismus, den ich in Deutschland ...
Dossier exportieren
+1