Jürgen Wittdorf Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wittdorf)

News

(1 - 4 von 32
)

Ausstellung Liebevolle Panzer - der Freitag

www.freitag.de
— Der Kunstverein Ost zeigt das gerade noch gerettete Lebenswerk von Jürgen Wittdorf. Es ist ein meisterhaftes Sammelsurium voller ... › Kultur

Taz: Ausstellung in Berlin: Provokante Popos - taz.de

— Künstler Jürgen Wittdorf war in der DDR ein Star der Jugend – und wurde dann fast vergessen. Der KVOST läutet nun sein Revival ein. › Kultur › Künste

Kunstschatz von der Öffentlichkeit unbemerkt versteigert

www.firmenpresse.de
Der Berliner Künstler Jürgen Wittdorf ist völlig zurückgezogen und unbemerkt von der Öffentlichkeit im Dezember verstorben – Was geschah m ...

Google News - Jürgen Wittdorf - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Jürgen Wittdorf vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1