Jack Russell Terrier Person-Info 

( Ich bin Jack Russell Terrier)

News

(1 - 4 von 184
)

Hund wirkt besser als jede Medizin

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nachdem er dort den damals vierjährigen Jack Russell Terrier in der Rubrik „Zuhause gesucht“ entdeckt hatte, stand sein Entschluss fest. „Ich werde mir einen Hund zulegen.“ Der Vierbeiner war im Tierheim gelandet, zum wiederholten Male. Denn Paul war

„Das Supertalent“ im Überblick

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - SIEGER: Jack Russell Terrier PrimaDonna mit Herrchen Yvo Antoni : 7 Shows vom bis ; im Schnitt 5,42 Mio. Zuschauer. SIEGER: der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte : 3 Shows vom bis ; im Schnitt 5,00 Millionen

Fakten, Zahlen, Hintergründe

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Sieger waren der Straßenmusiker Leo Rojas aus Ecuador, der Sänger Freddy Sahin-Scholl, der dreijährige Jack Russell Terrier Prima Donna mit Herrchen Yvo Antoni, der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte sowie Nachwuchstenor Ricardo Marinello.

Hundeschau auf Schloss Saaleck

www.infranken.de
[inFranken.de] - Aus der Hammelburger Gegend kommen auch Christina Bald und Desire Dausacker mit ihren Rhodesian Ridge, Ursel Thebel mit ihrem Sheltie, Tanja Barbuia mit einem Parson Russell Terrier sowie Melanie und Linda Gabel mit ihrer Deutschen Dogge.
Dossier exportieren
+1