Jacob Hösl Person-Info 

( Ich bin Jacob Hösl)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: Tabuthema am Arbeitsplatz: Ich arbeite im Krankenhaus. Und ich habe HIV.

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] Menschen in Deutschland sind an HIV erkrankt, mindestens zwei Drittel von ihnen arbeiten. Sie sind Ärzte, Erzieher oder Bankberater. Aus Angst vor einer Entlassung verschweigen die meisten im Berufsleben ihre Infektion - auch Kunden oder Patienten dürfen bloß nichts erfahren. 

NSU-Prozess: Anwälte sprechen von Erpressung: Carsten S. will...

www.n-tv.de
Der Neonazi-Aussteiger Carsten S. will seinen Mitangeklagten Wohlleben im NSU-Prozess zu einem Geständnis drängen. Bis zu dessen Aussage verweigert er...

Polizeibewerber: HIV-Infektion kein Ablehnungsgrund

www.lto.de
Die Polizeiakademie Niedersachsen darf einen Bewerber nicht wegen seiner HIV-Infektion ablehnen, entschied das VG Hannover.

Spiegel.de: NSU-Prozess: Mitangeklagter Carsten S. sagt aus - SPIEGEL ONLINE

Der Angeklagte Carsten S. hat im NSU-Prozess ausgesagt. Er ist zwar glaubhaft, aber wenig verlässlich, oft kann er sich an Fakten nicht erinnern, eher an...
Dossier exportieren
+1