Jacqueline Bahn Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Bahn)

News

Leverkusen: 100-jähriges Jubiläum: Der Leverkusener Hockey-Club...

www.ksta.de
Am 20. August wurde der Verein gegründet.

Hockey: Der Kapitän wird zur Pechmarie - RP ONLINE

rp-online.de
· „Überhaupt nicht“, sagte Mannschaftsführerin Jacqueline Bahn mit ganz fester Stimme, nachdem sie mit ihren Kolleginnen vom regenerierenden Auslaufen zurück war.

Hockey: Fürs Finale viel zu nervös - RP ONLINE

rp-online.de
Die Küfer-Treffer sorgten bei Jacqueline Bahn, Co-Trainerin des RTHC-Nachwuchses, für Galgenhumor: "Wir haben schon gescherzt, dass wir Mareike nun auch nach hier holen müssen."

Hockey: Lernen steht an erster Stelle

rp-online.de
Die Hockey-Talente des RTHC Leverkusen spielten bei der Titelvergabe im Kampf um den Bayer-Pokal für Teams der Jahrgange bei Jungen wie Mädchen zwar
Dossier exportieren
+1