Jacqueline Kauer Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Kauer)

News

(1 - 4 von 5
)

Eloy (7) leidet an kreisrundem Haarausfall: «Mich schauen alle an ...www.blick.ch › Schweiz › Zentralschweiz

www.blick.ch
· Als Eloy auf die Welt kam, war von seiner Krankheit nichts zu ahnen. «Alles verlief ganz normal», sagt seine Mutter Jacqueline Kauer (39). « ...

Die "Handfabrik" in Hagendorn wurde eröffnet. - Zuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
— Daniel und Jacqueline Kauer sind ein gut eingespieltes Team. «So frei arbeiten zu können, zu tun, was uns Freude bereitet, ist ein Privileg», ... › zentralschweiz › zug › cha...

Collectible furniture restored by hand - Zug4You

www.zug4you.ch
— Daniel and Jacqueline Kauer are a well-coordinated team. "To be able to work so freely, to do what we enjoy, is a privilege," emphasizes the ... › news

Anzeiger Bezirk Affoltern: S&E-Sektion Affoltern löst sich auf

www.affolteranzeiger.ch
Stabübergabe der S&E-Vorstandsmitglieder Irene Scheurer, Jacqueline Kauer und Susanne Pozzato (1., 2. und 6. v. l.) an die Präsidentinnen der Elternräte Olivia
Dossier exportieren
+1