Jakob Biesterfeldt Person-Info 

( Ich bin Jakob Biesterfeldt)

News

(1 - 4 von 11
)

Heimspiel: UID prägt weltweites Treffen der Usability Professionals...

www.ibusiness.de
Pressemitteilungen im Originaltext von 'User Interface Design GmbH' vom , 11, Themenbereich Interaktive Medien, präsentiert auf iBusiness.de im Auftrag...

German UPA gewinnt international an Bedeutung - PresseBox

www.pressebox.de
— Mit ihm und Jakob Biesterfeldt, der in das Amt des Director Marketing & Communications gewählt wurde, besetzen nun schon zwei ... › german-upa-ev › boxid

UID glänzt auf internationalem Parkett

www.firmenpresse.de
Association (UPA), dem internationalen Berufsverband der Usability-Experten. Jakob Biesterfeldt übernimmt das Amt des Director of Marketing Communication.

Anwender, die Betriebsanleitungen gerne lesen - Dokuworld

www.dokuworld.de


Durch Usability Tests wurde die Benutzungsfreundlichkeit verschiedenster Produkte wie Webseiten, Mobiltelefone, Insulinpumpen oder auch Schweißgeräte in den...
Dossier exportieren
+1