Jakob Ellwanger Person-Info 

( Ich bin Jakob Ellwanger)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Jakobs Tipp: Feiere hinter fünf Zäunen im Industriegebiet - DER...

Vor gut zehn Jahren habe ich in Stuttgart, wo ich ursprünglich herkomme, meinen Geburtstag in einem Künstleratelier im Industriegebiet gefeiert. Ich war damals...

Taz: Ein Märchenwald für die Sounds - taz.detaz.de › Ein-Maerchenwald-fuer-die-Sounds

· In diesem Jahr sind es schon so zwischen und “, sagte Veranstalter Jakob Ellwanger. Mit dem Festival wollte er sich von der Masse ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
... von Ludwigsburg, und des Metzgermeisters Stark von Ludwigsburg, des Schneiders Johann Jakob Ellwanger, des Schuhmachers Christian Andreas Vetter, ...

Germany: How urban exodus could save some regions - The Limited Times

newsrnd.com
More and more creative people are leaving the metropolises. They look for nature and community, use vacancies and bring their ideas with them. This can help...
Dossier exportieren
+1