Jakob Richter Person-Info 

( Ich bin Jakob Richter)

News

(1 - 4 von 43
)

Filmpremiere: Man kann frustriert sein oder kämpfen – Jakob...

aktionsbuendnis-brandenburg.de
17. Nov · Im Jahre kam der Holocaustüberlebende Jakob Richter im Alter von 87 Jahren in das kleine Dorf Jamlitz bei Lieberose, in welchem er als Jugendlicher mit seinem Vater und seinem Onkel aus Auschwitz kommend inhaftiert wurde. Jakob durchlief, nach dem er im Februar auf den Todesmarsch geschickt wurde, noch drei weitere Lager.

Heise.de: Braunkohlekraftwerk Deuben nach 85 Jahren abgeschaltet | heise online

Das bis dahin älteste aktive Braunkohlekraftwerk Deutschlands ist vom Netz gegangen. Wirtschaftliche Gründe und der Kohleausstieg waren ausschlaggebend.

Modell: Digitallunge für schonendere künstliche Beatmung -...

science.orf.at
Künstliche Beatmung kann Leben retten, auch bei Covid-19-Patienten. Die Druckbeatmung bedeutet aber auch eine …e Belastung für das Lungengewebe. Forscher...

Fulda: Programmvorschau für den Donnerstag und Freitag - offener...

osthessen-news.de
Am Donnerstag, den sehen Sie im Offenen Kanal Fulda die folgenden Sendungen:18:00 Uhr    Jahreskonzert der Musikschule der Stadt Fulda - Heute:...
Dossier exportieren
+1