Jama Saidi Person-Info 

( Ich bin Jama Saidi)

News

(1 - 4 von 38
)

Der Dürener Jama Saidi wird bei der Gütersloher Box-Gala...

www.nw.de
Der Boxsport fristet in Gütersloh ein Schattendasein. Gemeinsam mit dem Berliner Agon Profi-Boxstall holte der BC Gütersloh die faszinierende Welt der...

Dürener bleibt Weltmeister - Radio Rur

www.radiorur.de
Ein Sportler aus Düren bleibt Europameister im Profiboxen. Jama Saidi konnte im Kampf am Wochenende den IBF-Titel zum dritten Mal verteidigen.

Boxgala in Gütersloher Stadthalle | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Gütersloher Arman Torosyan und Jama Saidi. Insgesamt sind drei ...

Boxer Jama Saidi aus Düren will Europameister bleiben

www.aachener-nachrichten.de
„In spätestens fünf Jahren will ich in der Weltspitze boxen“, kündigte er an. Am Samstag kann Jama Saidi seinem Ziel einen großen Schritt näher kommen.
Dossier exportieren
+1