Jan Christoph Möller Person-Info 

( Ich bin Jan Christoph Möller)

News

(1 - 4 von 65
)

TuSpo holt ersten Punkt

www.hna.de
[HNA.de] - Zwar spielten die Grebensteiner mit Falk Möller nur mit einer echten Spitze, doch dahinter bot Dopatka mit Manuel Frey, Jan Möller, Sascha Fuchs und Jesper Hohagen vier offensiv orientierte Mittelfeldspieler auf. Bei den favorisierten Gastgebern

Google News: Kommentar: "Sommermärchen"

[agrarheute.com] - "Die Investorensuche läuft", sagt Insolvenzverwalter-Sprecher Christoph Möller. Die Produktion laufe weiter, es habe unter den einst Mitarbeitern auch noch keine Entlassungen gegeben. Wie lange das Geld noch reicht? Niemand weiß es. "Bis auf

Frust pur beim TuSpo nach 3:4

www.hna.de
[HNA.de] - Der TuSpo schien nun einem Debakel entgegenzusteuern, war aber urplötzlich zurück im Spiel, als David Durward einen Freistoß von Jan Möller mit dem Kopf zum 2:4 verlängerte (85.). Der TuSpo drückte nun aufs Tor und die Gäste zeigten sich hinten

Auf verlorenem Posten

www.hna.de
[HNA.de] - Dopatka musste mit seinem kleinen Kader noch zwei weitere Rückschläge einstecken, als Jan Möller bereits in der sechsten Minute und Max Schäfer in der 62. Minute jeweils verletzt ausscheiden mussten. Grebenstein: Kubitzek - Ojumah, Drube, Trabner
Dossier exportieren
+1