Jan Eulen Person-Info 

( Ich bin Jan Eulen)

News

(1 - 4 von 52
)

Taz: Arbeitskampf: Gewerkschaft macht ernst - taz.de

ARBEITSKAMPF Die Belegschaften vom Joghurtbecherhersteller Neupack in Hamburg und Rotenburg sind in den Erzwingungsstreik getreten. Sie fordern einen...

Taz: Arbeitskampf bei Neupack: Zuspruch für die Streikenden - taz.detaz.de › Arbeitskampf-bei-Neupack

— ... "dass Menschen für ihre Würde kämpfen", sagte Hamburgs IG BCE-Bezirksleiter Jan Eulen zu den Kundgebungsteilnehmern.

Taz: Präzedenzfall droht: Firma will Streik verbieten lassen - taz.detaz.de › Nord

· „Wir verurteilen jede Art von Gewalt“, sagt der IG-BCE-Landeschef Jan Eulen. Die Gewerkschaft habe noch immer keine „belastbaren ...

Vorerst kein Verkauf der Shell-Raffinerien in Harburg und Heidewww.ndr.de › der_ndr › presse › mitteilungen › pressemeldunghh650

www.ndr.de
· Bezirksleiter Jan Eulen sagt: Die langen Verhandlungen zermürbten die Mitarbeiter. Man brauche Klarheit.
Dossier exportieren
+1