Jan Kampwerth Person-Info 

( Ich bin Jan Kampwerth)

News

(1 - 4 von 6
)

Einzug ins Einzel-Halbfinale hauchdünn - NOZwww.noz.de › Lokales › Westerkappeln

www.noz.de
· Für die beiden restlichen Punkte sorgte das Doppel Jan Kampwerth/Schuhmacher. TEASER-FOTO: Artikel teilen:.

Fortuna M'gladbach 2 legt perfekten Saisonstart hin - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Jan Kampwerth hatte zwischenzeitlich nach nur 15 Minuten vom Platz gemusst, für ihn spielte Luca Eckhardt weiter. Eine Niederlage war nicht ...

Westfalia-Team muss in die Relegation

www.wn.de
Nach der vierten hauchdünnen 7:9-Niederlage in dieser Saison gegen Germania Hauenhorst landete die Zweitvertretung von Westfalia Westerkappeln in der...

Sieben von acht Titeln bei den Kreispokalspielen  : TE-Teams wachsen...

www.wn.de
Mit 61 Mannschaften wurden bei den Tischtennis-Kreispokalspielen in Ibbenbüren die Erwartungen der Organisatoren erfüllt. Enttäuscht waren sie aber über das...
Dossier exportieren
+1