Jan Knolle Person-Info 

( Ich bin Jan Knolle)

News

(1 - 4 von 7
)

RSV Gütersloh e.V. - Ein Verein mit Geschichte

www.rsv-guetersloh.de
Internetseite des Radsportvereins RSV Gütersloh e.V.

rad-net.de

www.rad-net.de
Erst nach der ersten Stunde gab es eine erste Offensive, in der sich auch der Deutsche Jan Knolle zeigte. Kurze Zeit später konnte mit Juri Hollmann noch ein weiterer Nationalfahrer aufschließen. Schnell hatte die Gruppe rund eine Minute Vorsprung auf das Feld. ...

Baiersbronn: Im Einsatz für die Umwelt - Baiersbronn - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bürgermeister belohnt Engagement / Schüler sammeln Müll ein

Lokalsport: Münstermann siegt gleich in seinem ersten U 19-Rennen

rp-online.de
... Münstermann zum jüngeren Jahrgang der U 19 und zum anderen hatte er in Jan Knolle (RSV Unna) einen starken Gegner. Münstermanns Versuch, sich einen Kilometer vor dem Ziel des 55 Kilometer langen Rennens abzusetzen, schlug fehl. "Mir ist das Führungsfahrzeug in einem Kreisverkehr in die Quere gekommen.
Dossier exportieren
+1