Jan Löwer Person-Info 

( Ich bin Jan Löwer)

News

(1 - 4 von 61
)

Siegesserien werden fortgesetzt

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Letzterer verlor sein Duell gegen Jan Löwer schlussendlich mit 4:6, 6:4, 3:6. Da seine Mannschaftskameraden Björn Carow und Beruk Tsegai aber recht deutliche Siege einfuhren, konnte die einzige Niederlage verschmerzt werden. Zumal die Bilanz im Doppel

Hessen-Nassaus Kirchensynodalvorstand ist komplett - EKHN

intern.ekhn.de
4. Juni · Am Freitagnachmittag kam als Gemeindemitglied Jan Löwer (51) als neues Mitglied des Kirchensynodalvorstands hinzu. Der Richter am Landgericht Limburg an der Lahn aus dem nord-nassauischen Dekanat Runkel erhielt 79 von 127 Stimmen. Schließlich wurde als weiteres Gemeindemitglied Christine Schreiber (67) im dritten Wahlgang mit 70 Ja ...

Neue Synodenspitze in Hessen-Nassau jetzt komplett

intern.ekhn.de
19. Mai · Auch der Limburger Jurist Jan Löwer (108 Stimmen) und die Frankfurter Gefängnispfarrerin Lotte Jung (95 Stimmen) wurden wieder in den Kirchensynodalvorstand gewählt. Neu in dem Gremium ist der Notfallsanitäter Josua Keidel aus Kaub am Rhein. Er erhielt 59 Stimmen. Nach sechs Jahren wurden turnusgemäß alle synodalen Gremien der ...

Präseswahl in Hessen-Nassau: Zwei Kandidierende benannt

intern.ekhn.de
19. Mai · Es ist die Mainzer Medizinerin Birgit Pfeiffer (61) und der Limburger Jurist Jan Löwer (56). Sie wollen die Nachfolge von Ulrich Oelschläger (75) aus Worms antreten. Er kandidiert nach zwei Amtszeiten von insgesamt zwölf Jahren nicht mehr. Das Amt des Präses ist mit der Rolle eines Parlamentspräsidenten vergleichbar. Es gilt ...
Dossier exportieren
+1