Jan Max Werner Person-Info 

( Ich bin Jan Max Werner)

News

(1 - 4 von 51
)

Italienerin von der Spree reist an die Saale

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "So schön und groß habe er sie sich nicht vorgestellt", ist Jan Werner, der Naumburger freischaffende Orgelbauer, begeistert. Gemeinsam mit den Eule-Orgelbauern Alois Grund und Andreas Baum setzt er nun die Prospektteile zusammen, die mit ihrer

Sportlerball: Das Geheimnis wird gelüftet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn mit Schwimmer Jan Konopka, Hockeyspieler Max Werner und Fechter Matthias Neuhaus stellten sich drei starke Sportler zur Wahl. Freuen kann sich dagegen schon jetzt das männliche Volleyball-U16-Team des Moerser SC, das mit dem begehrten

Erfolgreiches Jahr der Jugendfeuerwehr

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] daran haben auch die aktuellen Neuaufnahmen wenig geändert: Helm und Ausweis überreichte Hermann Reckordt an Lea Klöpperpieper, Daniel Baxhenrich, Dennis Düpjohann, Maximilian Hövekamp, Philipp Topmöller, Max Werner und Max Wiemann.

Nierhaus schweigt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Lance Monych (2), Shahab Aminikia und Jan Werner hatten ins Schwarze getroffen. Es war ein ganz starker Auftritt der Aliens, denen mit Konstantin Firsanov und Robby Hein immerhin zwei Leistungsträger bis zum Saisonende ausfallen.
Dossier exportieren
+1