Jan Plesner Person-Info 

( Ich bin Jan Plesner)

News

(1 - 4 von 23
)

Dinkelscherben macht das Spiel, Königsbrunn aber die Tore

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von Manfred Stahl und Erich Wörishofer Die Fußballer des FC Königsbrunn haben den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt in der Bezirksoberliga „in letzter Sekunde“ über den „Umweg“ der Relegation doch noch geschafft: Gestern Abend bezwangen ...

Schwer erkämpfter Arbeitssieg - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › schwer-erkaempfter-arbeitssieg

www.donaukurier.de
· Kopfballduell zwischen FC-Spieler Serge Yohoua (links) und Jan Plesner aus Königsbrunn. Yohoua konnte seine Chancen gegen den TSV ...

Kubina vor dem Absprung - Aichacher Zeitungwww.aichacher-zeitung.de › cnt-id-art106,

www.aichacher-zeitung.de
· Einerseits, weil Ecknach sich häufig über seine Spielertrainer Jan Plesner und Daniel Framberger befreien konnte - und ihnen wenige Pässe ...

Ein neuer Trainer und allerlei Schwierigkeiten - PressReaderwww.pressreader.com › germany › mittelschwaebische-nachrichten

www.pressreader.com
· Bubesheim Jan Plesner reicht ein einziges Wort, um die Lage zu beschreiben: durchwachsen. „Wir haben viele angeschlagene Spieler und ...
Dossier exportieren
+1