Jan Ralf Stürkat Person-Info 

( Ich bin Jan Ralf Stürkat)

News

Vortrag über Balkonkraftwerke - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
1. Mai · Der Referent des Abends ist Jan Stürkat. Er wird in seinem Vortrag die Vorteile und Möglichkeiten von Balkonkraftwerken erläutern und auf die technischen Aspekte eingehen. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen sowie die Wirtschaftlichkeit von Balkonkraftwerken werden Thema sein.

BüWi e.V. Themenabend Balkonkraftwerke – Bürgerenergie Wiehl e.V.

buergerenergie-wiehl.de
Jan Stürkat wird in seinem Vortrag die Vorteile und Möglichkeiten von Balkonkraftwerken erläutern und auf die technischen Aspekte eingehen. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen sowie die Wirtschaftlichkeit von Balkonkraftwerken werden Thema des Abends sein.

Neuer Photovoltaik Stromspeicher M-TEC aus Österreich. Wie gut ist ...

anlagenachrichten.firenews.video
Jan Ralf Stürkat sagt: um 20:35 Uhr. Würde mich über einen Test oder Besprechung des Sungrow Hybrid Systems freuen also SH + SBR. Antworten. › amp
Verwandte Suchanfragen zu Jan Ralf Stürkat
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name "Stürkat" (5)
Dossier exportieren
+1