Tirol im Yasni Exposé von Jan Schäfer

Besucher
(1064 seit 12.07.2008)

Person-Info

362
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Marketing, Werbung, Strategischer Planer, Kommunikation
Anonym

1 Information zu Jan Schäfer

Neue Ziele

Gern möchte ich meinen Lebensmittelpunkt von Norddeutschland in den Alpenraum verlagern speziell in den Raum Berchtesgarden, Mittenwald, Garmisch, Allgäu, Österreich (Salzburg, Tirol, Kernten, Vorarlberg), Liechtenstein oder Schweiz. Schon immer haben mich die Berge - egal ob Sommer oder Winter - angezogen. Die einzigartige Natur fasziniert mich jedes mal. Mein Know - How aus den Bereichen Holzwirtschaft, dem Gartenlandschaftsbau und ich fundiert berufserfahren im Marketing, der strategischen Planung und der Unternehmenskommunikation bin möchte ich gern diese Fähigkeiten und Erfahrungen beruflich kombinieren. Wer mir Tipps, Adressen, Namen oder sogar ein konkretes Angebot geben kann, den bitte ich, sich mit mir unverbindlich in Verbindung zu setzen. Vielleicht erfüllt sich ja auf diesem Wege ein wirklicher Herzenswunsch. Allen Interessenten  danke ich schon malJan Schäfer
3x
yasni 21.10.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jan Schäfer

Ich
Ich
Jan Schäfer @ Strategisches Marketing
Jan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jan (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1