Jan Sebastian Leier Person-Info 

( Ich bin Jan Sebastian Leier)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 21
)

Warstein ohne Birke und Risse

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch die Zielsetzung von TuS-Coach Sebastian Leier ist klar umrissen: „Wir werden mit breiter Brust dort hinfahren und wollen die drei Punkte mitnehmen.“ Im personellen Bereich stehen aber mit Corinna Hildebrand, Lena Biermann (beide privat verhindert)

Hohe Niederlagen für Frauen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] SV 03 Geseke über ein 2:2-Unentschieden nicht hinauskam, hat sich der Abstand der Möhnetalstädterinnen auf Platz eins bis auf drei Punkte verringert. „Wir hätten gerne gespielt. Es ist schade, aber nicht zu ändern“, sagte TuS-Coach Sebastian Leier.

„Siegesserie fortsetzen“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir wollen unsere Siegesserie fortsetzen, allerdings sollte wieder besserer Fußball als beim Derby gespielt werden“, so TuS-Coach Sebastian Leier. Die Gäste stehen auf Rang neun (19 Punkte), doch das muss bekanntlich nichts heißen.

Block: „Elfmeter-Geschenk“ an Ostern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dazu Gäste-Coach Sebastian Leier: „Ich habe ein klares Foul an Jenni Walter gesehen. Für mich ist der Elfer berechtigt.“ Die Gefoulte verwandelte selbst zum 1:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel war es ein absolut offenes Spiel, das durch ein
Verwandte Suchanfragen zu Jan Sebastian Leier
Personen
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Leier" (344)
Dossier exportieren
+1