Jan Sebastian Schenck Person-Info 

( Ich bin Jan Sebastian Schenck)

News

(1 - 4 von 41
)

StarCraft 2: Caster HomerJ im Video-Portrait

www.netzwelt.de
[netzwelt.de] - Der Hamburger Sebastian Schenck verdient als Kommentator seinen Lebensunterhalt. Doch statt Fußball oder andere Sportarten begleitet er wortreich Starcraft 2-Partien im Internet. In der Gaming-Szene ist Schenck unter seinem Künstlernamen HomerJ bekannt

HomerJ Special - NETZWELT

www.netzwelt.de
Das Projekt HomerJ ist mittlerweile mehr als nur Geheimtipp in der Spieleszene. Wie der Spielecaster Sebastian Schenck alias HomerJ angefangen hat und wie er...

Bücherverbrennungen der Nazis: Verbrannte Orte in Südniedersachsen |...

www.hna.de
Jan Schenck ist Berufsfotograf und fotografiert "Verbrannte Orte", an denen die Nazis Bücher verbrannt haben. Jetzt war er in Göttingen und Hann. Münden zu Gast.

Taz: Video der Woche: Held der Gamer - taz.de

So das Video-Porträt von netzwelt.de über Sebastian Schenck. Der junge Hamburger ist einer von denen, die das Internet groß gemacht hat.
Dossier exportieren
+1