Jan Stöhlmacher Person-Info 

( Ich bin Jan Stöhlmacher)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Kurioser Nebenjob: Vormittags Lehrer, nachmittags Erschrecker

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Sie arbeiten als Zahnärzte, Sozialpädagogen oder Grundschullehrer - und verwandeln sich nach der Arbeit in sadistische Professoren, irre Ärzte und Patienten. Professionelle Erschrecker sind in Freizeitparks die Stars. Und an Halloween besonders gefragt. 

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 3. Quartal 2008

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die Medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

Carenoble - Aktuelle Nachrichten

www.carenoble.de
Koordination: Dr. Jan Stöhlmacher, PD Dr. Anke Reinacher-Schick; AG "Onkologische Therapieprotokolle im Internet" Sprecher: Prof. Hartmut ...

Der Zombie in mir

www.rotenburger-rundschau.de
Soltau. Ich bin kein Kinderschreck. Ganz im Gegenteil: Mittelgroß, blond und blauäugig wie ich bin trage ich die Worte „netter Kerl“ in Großbuchstaben auf der...
Dossier exportieren
+1