Jan Uwe Gregor Person-Info 

( Ich bin Jan Uwe Gregor)

News

(1 - 4 von 48
)

Programmreform beim ZDF: Serientäter sind am Werk - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Wobei der Umschwung in Maßen vor sich geht, etwa mit den betulichen „Rosenheim Cops“ und der inflationären Vermehrung der „Sokos“. „Der Alte“ ist mit dem neuen Hauptdarsteller Jan-Gregor Kremp gerade erst für die nächsten Jahre aufgestellt worden

Meldungen: KulturNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Zuschauer sahen das 30-minütiges Special "Danke, Dirk!", um von dem überraschend am Montag in Berlin verstorbenen Comedian Abschied zu nehmen. Immerhin 4,51 Mio. Zuschauer guckten den vorerst letzten Fall des neuen Ermittlers Jan-Gregor Kremp

Fast 5 Mio. verabschieden sich von Dirk Bach

meedia.de
[Meedia] - Nach vier Folgen geht der neue "Alte" Jan-Gregor Kremp schon wieder in eine Pause. 4,51 Mio. sahen den vorerst letzten Fall des neuen Ermittlers, ein guter, aber nicht sehr guter Marktanteil von 14,9% und in den Tages-Charts hinter "Wer

Der neue „Alte“ - Jan-Gregor Kremp: „Mit 19 spielte ich bei Bill in der ...

www.express.de
[Express.de] - Aber schon jetzt ist Jan-Gregor Kremp „Der Alte“: In diesem Jahr trat er seinen Dienst in einer der langlebigsten deutschen Krimi-Serien an. Am Donnerstag kommt Kremp in anderer Mission nach Bonn. Denn dann spielt er im Pantheon sein Solo-Programm
Dossier exportieren
+1