Jan Uwe Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan Uwe Schmidt)

News

(1 - 4 von 110
)

„Land fährt ÖPNV ins Abseits“

www.hna.de
[HNA.de] - Mit diesen Worten kritisiert Uwe Schmidt, Vorsitzender der SPD im Landkreis, die Entscheidung aus Wiesbaden, ab diesem Jahr die Zuweisungen für die Verkehrsverbünde jährlich um 20 Millionen Euro zu kürzen. Für den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV)

SPD-Fraktionschef Helmut Bring wegen Untreue angeklagt

www.hna.de
[HNA.de] - Uwe Schmidt, Vorsitzender der SPD im Landkreis Kassel, wollte sich am Freitag nicht zu dem Fall äußern. Er wisse von der Angelegenheit nichts, sagte der Landrat. Bring selbst reagierte auf unsere Anfrage nicht.

FC Carl Zeiss-Nachwuchs kommt zu Gastspiel nach Weimar

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Uwe Schmidt Die Männer des SC 03 Weimar testen am Samstag den U-19-Regionalliga-Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena. Weimar . Die schlechte Wetterlage machte den Thüringenliga-Fußballern des SC 03 Weimar in dieser Woche einen Strich durch die

Kreisoberligist SG Freiensteinau wieder im Training

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - März mit Johannesberg gleich einen ambitionierten Titelkandidaten. „Da haben wir nichts zu verlieren, und ich glaube, dass es gut ist, dass wir gleich von einem Spitzenteam gefordert werden“, erklärt der Coach. Jan Schmidt Freiensteinau.
Dossier exportieren
+1