Jan Willand Person-Info 

( Ich bin Jan Willand)

News

(1 - 4 von 11
)

werft die Generationen-Klischees über Bord - Marcus K. Reif

www.reif.org
Jan Willand am 25. Oktober um 20:55. Danke für die Einblicke. Zur Generation Frage möchte ich nur soviel ergänzen: Noch viel Sa., 12. Sept. Keynote: Arbeitswelt März Arbeit der Zukunft – Zukunft ...

DGFP-Kongress: Alles neu machte der Mai

www.managerseminare.de
Jan Willand von Milch & Zucker betonte den Spagat zwischen Tiefgang und Verständlichkeit. „Es mutet ein wenig skurril an, weil man zum einen auf eine konkrete Aufgabenstellung eingeht, zum anderen aber auch eine ...

Referentenprofile - DGFP

www.dgfp.de
Erfahren Sie hier, mit welchen Referenten, Trainern und Speakern die DGFP ihre Netzwerkveranstaltungen und Seminare sowie Dialogformate gestaltet.

Softwareentwickler finden: Stellenanzeigen für Programmierer optimal...

www.online-recruiting.net
Beim Texten von Stellenanzeigen und Anforderungsprofilen für Softwareentwickler Jobs ist Vieles zu beachten. Hier gebe ich praktische Tipps & Tricks.
Dossier exportieren
+1