Jan-Christoph Homann Person-Info 

( Ich bin Jan-Christoph Homann)

News

(1 - 4 von 18
)

Sinfoniekonzert des Universitätsorchesters im Audimax - nw.de

www.nw.de
In der zweiten Konzerthälfte glänzte als Solist am Flügel der Pianist Jan-Christoph Homann, Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe, ...

Zwischen Sehnsucht und Jubel | Sibbesse

www.leinetal24.de
Zwischen den Stücken beeindruckte Klavierbegleiter Jan-Christoph Homann als Solist. Ordnete er sich ansonsten zurückhaltend in das ...

uni.aktuell: Jan-Christoph Homann am Flügel

blogs.uni-bielefeld.de
Geburtstages hat das Hochschulorchester Bielefeld einen international gefeierten Künstler gewinnen können: Jan-Christoph Homann, Preisträger zahlreicher renommierter Klavierwettbewerbe, wird am Montag, dem 22.

Konzert :: Hochschulorchester - Bielefeld

musik.kleiner-kalender.de
Als Solisten konnte das Hochschulorchester erneut Jan-Christoph Homann gewinnen, der bereits mit den Aufführungen des 1. Klavierkonzerts von Liszt und des 1. Klavierkonzerts von Tschaikowski Furore machte.
Dossier exportieren
+1