Jan-Hendrik Hölscher Person-Info 

( Ich bin Jan-Hendrik Hölscher)

News

(1 - 4 von 10
)

Hand in Hand für Haus Hannah

www.ev-online.de
Nun möchte Jan-Hendrik Hölscher etwas zurückgeben und sammelt durch eine Ostereier-Aktion gemeinsam mit Jugendgruppen aus Rheine, Emsdetten und Neuenkirchen Spenden für das Hospiz. Bis zum Tod das Leben gestalten, im Sterben begleiten und in der Trauer stützen – ein Hospiz begleitet nicht nur den Sterbenden in seinen letzten Tagen, sondern wird auch zur Stütze der Angehörigen.

„Mut tut gut“ mit dem Kreisel e.V.

wirin.de
Aktuelle Veranstaltungen im Kreis Steinfurt Konzerte, Comedy-Programm, Musical in Emsdetten Emshalle, Steinfurt, Greven, Stadthalle Rheine, Lengerich...

Die Analyse: So unterlag der FC Nordkirchen dem SCV Neuenbeken

twnews.de
Als Markus Dalecki und Jan Hendrik Hölscher kurz vor dem Schlusspfiff der 120 Minuten die beiden Treffer erzielt hatten, brach für einige Nordkirchener eine Welt zusammen. „Das tut richtig weh“, sagte Nordkirchens Mittelfeldspieler Marvin Fritsche. Trainer Issam Jaber schloss sich an: „Erstmal überwiegt die Enttäuschung.

Hand in Hand für Haus Hannah

www.mv-online.de
· Jan-Hendrik Hölscher organisiert eine Ostereier-Aktion für das Hospiz . Sonntag, 25. März :00 Uhr von Chiara Pas. Foto: Sven Rapreger.
Verwandte Suchanfragen zu Jan-Hendrik Hölscher
Person "Hölscher" (7)
Vorname "Jan-Hendrik" (1097)
Name "Hölscher" (1054)
Dossier exportieren
+1