Jan-Philipp Brömsen Person-Info 

( Ich bin Jan-Philipp Brömsen)

News

(1 - 4 von 14
)

In der Schule zum Trainer

www.hna.de
[HNA.de] - Verantwortlich für die Leitung war Jan-Philipp Brömsen, der auch weiterhin diese Projekte in Moringen anbieten wird. Als Lehrer begleiteten Michael Hönl und Martin Langner die 120 Unterrichtseinheiten bis hin zur Trainerprüfung. Am Ende hatten zwölf

SVG Einbeck: Brieß wird Nachfolger von Bindewald

www.hna.de
Ein neues Gesicht gibt es ab Sommer auch bei den Einbecker A-Jugendlichen. Jan-Philipp Brömsen übernimmt das Team, bisher war er bei den B-Junioren im Einsatz.

0:1 gegen 96, aber 05-Junioren legen Protest ein | Fußball regional

www.hna.de
Jan-Philipp Brömsen. Göttingen. Viel Lob nach einer couragierten Leistung, gegen den Spitzenreiter aber dennoch keine Punkte geholt: ...

Abstieg nach dem Aufstieg? | Jugendfussball Niedersachsen

www.hna.de
„Wir haben den Abstieg vor einem Jahr wieder korrigieren wollen“, sagt Trainer Jan-Philipp Brömsen (31), der in Uslar als Sportfachverkäufer und Dozent für ...
Dossier exportieren
+1