Jan-Uwe Schadendorf Person-Info 

( Ich bin Jan-Uwe Schadendorf)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Terminabsage wegen Kindergeburtstag: Bürgermeisterin ...Taz

— Weder Grüne noch FDP regten an, den Termin zu verlegen. Nur SPD-Vertreter Jan Uwe Schadendorf fragte in Richtung der Einladenden, ob „der ...

Wo Bad Bramstedt feiert: Der Kaisersaal im Wandel der ZeitNDR

www.ndr.de
— Jahrhundert wurde er das erste Mal urkundlich erwähnt", berichtet Jan-Uwe Schadendorf. Er ist Heimatforscher in Bad Bramstedt.

Jahresbericht des Kirchengemeinderates 2013Kirchengemeinde Bad Bramstedt

www.kirche-badbramstedt.de
— ... in organisatorischer Begleitung durch die Gildenstiftung -namentlich Jan-Uwe Schadendorf- konnte das Meyer-Grabmal restauriert werden, ...

Chronik | Föhrden-Barl

foehrden-barl.de
Weitere Informationen zur neueren Geschichte des Dorfes finden Sie in der Föhrden-Barler Schulchronik auf www.alt-bramstedt.de (Geschichte und Geschichten aus Bad Bramstedt in Holstein, bearbeitet und zusammengestellt von Jan-Uwe Schadendorf).
Dossier exportieren
+1