Jana Feuerstein Person-Info 

( Ich bin Jana Feuerstein)

News

(1 - 4 von 14
)

Damit's nicht Fett wird im Kanal

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Jana Feuerstein, Inhaberin der Gaststätte "Exil" in Bad Liebenwerda, und Eva Teschner vom "Glockenturm" in Elsterwerda-Biehla reagieren gereizt auf die Datenerfassung. Immerhin sollen sie dazu vier A-4-Blätter mit einem Fragenkatalog und zahlreiche

Grillmeister regiert noch vor der Blütenkönigin

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Heute war schon mal richtig was los", sagt Jana Feuerstein vom "Exil", und Josefin Beeg von der Konditorei erklärt: "Alles fertig, wir starten." Damit sind die Anbieter lukullischer Genüsse auf jeden Fall schneller als Mutter Natur, die es wohl erst

Jana Feuerstein - Andelsbuch | VOL.AT

www.vol.at
Jana Feuerstein. 0 Kommentare :34 (Akt :34) “Ich war g schwer und 48 cm groß, als ich als zweites Kind von Daniela Feuerstein und Bernd Pühringer im KH ...

Kita Pestalozzi besuchen Heimatmuseum

www.nidderau.de
4. Aug · „Ausflüge wie dieser stärken die Netzwerkarbeit innerhalb der verschiedenen Institutionen und das Selbstbewusstsein der Kinder“, erläutern Jana Feuerstein und Yelda Aras, die den Ausflug organisiert und begleitet haben. Das Heimatmuseum Windecken hat immer am ersten Sonntag im Monat von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Magistrat der ...
Dossier exportieren
+1