Jana Kutscher Person-Info 

( Ich bin Jana Kutscher)

News

(1 - 4 von 10
)

Grimma startet mit digitaler Kita-AnmeldungLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Wir freuen uns über die neue Möglichkeit und auf die Zusammenarbeit mit den Eltern 2024“, sagt Jana Kutscher, Amtsleiterin für Schulen, Soziales ...

Taz: Verletzungen der Schulpflicht: Die Schulen der „Querdenker“TAZ

— Das Blatt zitiert die zuständige Amtsleiterin der Stadt Grimma, Jana Kutscher, mit den Worten: „Wir wissen aus sicherer Quelle, dass dort viele ...

Aktuelles | Wilhelm - Ostwald - GrundschuleSächsischer Bildungsserver

cms.sachsen.schule
Denn ein wichtiger Faktor für den Lernerfolg ist auch die positive Atmosphäre", ist sich Schulamtsleiterin Jana Kutscher sicher. Zurzeit lernen an der ...

NEWS – Seite 14 – Jugendblasorchester Grimma e. V.Jugendblasorchester Grimma

jbo-grimma.de
Jana Kutscher, die Amtsleiterin für Schulen, Soziales und Kultur, hatte darum gebeten, das Konzert zur Tradition werden zu lassen, weil es ein positives ...
Dossier exportieren
+1