Jana Novotna Person-Info 

( Ich bin Jana Novotna)

News

(1 - 4 von 59
)

Jana Novotna "war ein Champion der Herzen" - n-tv

www.n-tv.de
20. Nov · Tennis gebe ihr alles, hat Jana Novotna einmal gesagt. Nun ist die Wimbledonsiegerin von tot. Im Alter von 49 Jahren stirbt sie in ihrer tschechischen Heimat an Krebs.

Spiegel.de: Ex-Tennisstar Jana Novotna ist tot - DER SPIEGEL

20. Nov · Mit 49 Jahren Ex-Tennisstar Jana Novotna ist tot Sie gewann in Wimbledon, holte im Doppel 16 Grand-Slam-Titel und war eine der größten Rivalinnen Steffi Grafs. Nun ist die Tschechin Jana Novotna ...

Wimbledon-Siegerin Novotna mit 49 Jahren gestorbenKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Jana Novotna ist einem Krebsleiden erlegen. Die Tschechin war die Nummer zwei der Welt und feierte in Wimbledon ihren größten Sieg.
Verwandte Suchanfragen zu Jana Novotna
Steffi Graf
Personen
Vorname "Jana" (26311)
Name "Novotna" (61)
Dossier exportieren
+1