Janet Köhler Person-Info 

( Ich bin Janet Köhler)

News

(1 - 4 von 28
)

Zwiebler verteidigt Titel | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Am Ende musste sich aber Joppien knapp in beiden Sätzen 22:20 geschlagen geben. Marc Zwiebler holt sich damit den dritten Deutschen Meistertitel im Einzel. Bei den Damen siegte Juliane Schenk gegen Janet Köhler 2:0 nach Sätzen. Insgesamt kamen an den vier Tuniertagen rund Besucher in ...

Spox: Badminton: Aus für deutsche Frauen im EM-Halbfinale - Sport ...

Zuvor hatte bereits Janet Köhler (Berlin) ihr Einzel verloren. Nur mit einem Sieg gegen Schottland im Spiel um Platz drei kann die DBV-Auswahl noch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Mai in Jakarta erreichen.

1. BV Mülheim nimmt Auswärtshürde in Trittau - 6:2-Erfolg beim TSV...

www.lokalkompass.de
Zum Auftakt dieses Doppelspieltages in der 2. Bundesliga Nord konnte Spitzenreiter 1. BV Mülheim seine erste Auswärtsaufgabe beim TSV Trittau erfolgreich...

: Badminton: Zwiebler und Schenk (Tageszeitung ...www.jungewelt.de › artikel › badminton-zwiebler...

www.jungewelt.de
... knapp mit 22:20 und 22:20. Bei den Damen gewann Juliane Schenk (SG EBT Berlin) souverän gegen Vereinskollegin Janet Köhler. (sid/jW) ...
Dossier exportieren
+1